1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 10. Oktober 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    ende oktober läuft ja nun mein prepaid aus. so eben wurde ich von der hotline angerufen mit der frage ob ich verlängern möchte um eine weiteres jahr mit reciever für 34,99. naja das war mir zuviel dann wollte sie mir das angebot machen für nur ein paket zu 9,99. aber ich sagte ich wollte noch paar tage bedenkzeit sagte sie ist nicht möglich entweder hier und jetzt oder gar net. ja dann hab ich eben abgelehnt und werde quasi fürs nächste mal neukunde und verliere dann also meinen jetzigen status. hatte wenigstens gehofft die dame sagt was wegen nem frei monat oder so..

    wurdet ihr auch shcon so enttäuscht mal und hattet mehr erhofft?
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

    Von was für einem Status sprichst du :confused: :eek: :eek:
    Oder meinst du den Status der Melkkuh..... :D

    Gruss :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

    den status dass ich meine kundennummer behalte und dadurch das nächste mal nicht die 30 euro aktivierung sonst zahlen müsste
     
  4. Tregis

    Tregis Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

    Das so oder so, aber ich schätze Mal: Neukunde=Freischaltgebühr!
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

    Das ist aber schon alles,sonst hast du Null vorteile.:(
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

    Die Kundennummer behältst Du ja :love: ;) .........
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

    naja hätt ja sein können dass noch nen attraktives angebot kommt... aber übrigens ich hatte mal gefragt wie es ist wenn man zb nur blockbuster hat und nur serie dazu möchte, weil online kann man es so ja net buchen.. sie sagte einfach hotline anrufen dann sei dies auch möglich...

    vielleicht werd ich das dann in zukunft mal machen. sofern nicht demnächst noch ne gute gutscheinaktion kommt... bzw ich hoffe eher noch mittleilung auf freimonat zu bekommen.. kann man damit trotzdem noch rechnen was meint ihr?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

    Böses Premiere, einfach nen neuen Receiver für umme und 5€ Erlass anbieten, sind nur 13% plus Receiver viel zu wenig, böse, böse :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  9. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    AW: Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

    komisch diese nur hier und jetzt angebot. als ich sagte ich überleg mir das, was es kein problem. habe zwei wochen später nochmal angerufen und dasselbe angebot galt noch immer.

    die aktivierungsgebühr gilt ja für die karte, und neue karte heisst automatisch auch 30 € aktivierungsgebühr. mit dem status hat das nichts zu tun.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Enttäuscht von der Verlängerunshotline :(

    ach das heißt wenn ich später wieder premiere will muss ich keine 30 zahlen da ich ja meine kdg karte noch hab wo ich dann eh premiere draufschalten lasse...
     

Diese Seite empfehlen