1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entsperren des iPhone: Apple und US-Behörden beenden Streit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wochenlang weigerte sich Apple, den US-Behörden beim Entsperren des iPhones eines toten Attentäters zu helfen, woraus sich eine heftige Debatte um die Datensicherheit entwickelt hatte. Nun wurde der Streit beendet - vorerst.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wie viele News wollt ihr dazu noch posten? Meine Güte, alleine bis heute 20 News hier auf DF zu diesem einen Thema. Wie viel kostenloser PR wollt ihr Apple damit noch geben? Schaut bei Wikipedia mal unter "Hoax" nach, vielleicht klingelt es dann.
     
  3. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man könnte natürlich auch mutmaßen, dass man sich mit Apple auf diese offizielle Version geeinigt hat. So kommt Apple mit einem blauen Auge davon, steht weiter als äußerst kundenorientiert da und die Behörden können sich als Helden feiern lassen.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solange Du immer als einer der Ersten (meist sogar als Erster) darauf anspringst und den Thread hervorholst, bist Du doch an dieser "Werbung" selbst beteiligt! :ROFLMAO:

    Tip! Finger ruhig halten und den Thread in der Versenkung verschwinden lassen.


    Für Apple heisst das nun, die Schwachstelle ausfindig machen und nachbessern!
     
    Bavaria und Gorcon gefällt das.
  6. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dank dir finde ich, auch Nachmittags, Apple-Nachrichten immer noch auf Seite 1.....weiter so(y)
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.832
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Für BartHD ist "Apple" das Glöckchen vom Pawlowschen Reflex, dann bekommt er sofort Schaum vor dem Mund. :D
     
    Bavaria gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.549
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ist Apple wirklich so interessant, das man sich über den US Konzern aufregen muss, oder diesen bewundert ?
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.832
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ja! :D
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es ist nicht nur wichtig den Text zu lesen, sondern auch dessen Inhalt zu verstehen. Ich habe geschrieben: "Wie viele News wollt ihr dazu noch posten? Meine Güte, alleine bis heute 20 News hier auf DF zu diesem einen Thema.". Wo genau rege ich mich da über Apple auf? Die Kritik in diesem Fall gilt einzig und alleine Digitalfernsehen, die aus jedem Mist eine News basteln. Du könntest in dem Fall auch Apple durch Samsung oder Huawai ersetzen und hättest von mir die gleiche Antwort erhalten.

    Wie sagte Kubicki kürzlich bei Lanz, du würdest nicht glauben wie oft die Wahrheit bereits der erste und einfachste Gedanke ist.
     
  11. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.549
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ich habe deine "vermeintliche" Kritik an Apple nicht kritisiert.
    Aber sich wegen den News aufzuregen, ob nun 1 oder 100 News, das liest man dann halt nicht oder ?;)
    Die Welt dreht sich weiter. Aber die Komik ist der Wall of Text; Wutbürger BartHD
     
    Bavaria gefällt das.

Diese Seite empfehlen