1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entsperrcode für jugendgeschützte Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von boy, 22. Dezember 2005.

1. boy

boy Neuling

Anzeige
    hallo ich habe ein problem ich möchte jugendgeschützte sender anschauen aber kann es nicht entsperren weil habe schon lange nicht mehr premiere gehabt hab mich nun wieder angemeldet und den code weiß ich nicht mehr habe schon bei premiere angerufen die haben gesagt die können nichts tun außer für 20 €eine neue karte aber kann man das auch mit dem computer verbinden und den code von dort aus ändern

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Entsperrcode für jugendgeschützte Sender

Premiere kann den Code aber selbst ändern (ohne neue Karte!).

Gruß Gorcon

3. boy

boy Neuling

also die haben mir gesagt das es in der smartcard gespeichert sei und die ne neue karte für 20 euro schicken können ich weiß ned ob premiere digtal home ich habe 3 monate kostenlos dies lohnt sich ja ned wegen dem extra ne karte zu bestellen ich werde eh kündigen da gibt es keine guten sender

4. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Für Geld wird eine neue Karte überhaupt nicht geschickt, das ist bis jetzt immer kostenlos gewesen.
    Aber die Pin Nummer liegt doch dem Anschreiben bei, bei einem 3 Monatsabbo sollte der ja wohl noch zu finden sein.

Aber wie gesagt bis jetzt konnte man immer die Nummer ändern lassen und das neue Karte.

Gruß Gorcon

5. boy

boy Neuling

ja aber die karte habe ich nicht neu bekommen habe sie vor 2 jahren bekommen ich habe türkisch kanäle und die mussten mir keine neue karte schicken weil ich ja dies alte noch habe und den brief von´damals habe ich nicht mehr

6. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

achso...
    aber ruf einfach nochmal an und lasse den Pin ändern. Eine neue Karte braucht man dafür nicht. Das kannst Du bei der Kabeldeutschland machen.

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen