1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 1. März 2012.

  1. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe vor einigen Tagen hier im Forum für ein schlechtes Klima gesorgt und dafür (zurecht) eine Sperre kassiert. Diese ist mit dem heutigen Tage beendet und ich möchte mich für mein Fehlverhalten bei euch entschuldigen. Einge User habe ich leider etwas barsch angegriffen und das tut mir leid. Ich hoffe das ich meine Fehler in Zukunft durch sachliche Postings wiedergut machen kann. In diesem Sinne einen schönen Abend
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entschuldigung

    Auch guten Abend,

    also deine Post ist ja mal ein lobenswerter Anfang. Ich glaube nicht das sich das viele Leute getraut hätten, manch einer hätte einfach einen neuen Nick aufgemacht. Du stehst zu den gemachten Fehlern und das ist OK. Wer nie Fehler macht macht auch nichts.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entschuldigung

    Willkommen zurück. Hatte Dich schon im Hall of Fame Thread verewigt :D

    Gutes Comeback bisher

    :winken:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entschuldigung

    Da war wirklich viel Mist dabei, ja. Fast ausschließlich. Aber das finde ich mal eine Geste! :winken:

    Vorbildcharakter!! :love:

    Allerdings wird man jetzt erst mal sehen müssen, wie das so weitergeht. :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entschuldigung

    Na toll, ich weiß zwar nicht um was es ging, aber trotzdem ne gute Geste.

    Auch dir einen schönen Abend - Gute Nacht.:winken:
     
  6. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entschuldigung

    Das ist hier die Regel
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entschuldigung

    Mit deinen Temperaturmeldungen hatte der Ausschluß aber nichts zu tun :D ...oder ???.
    Ich finde es aber auch eine schöne Geste , da sollte sich so mancher Politiker mal ne Scheibe von abschneiden denn Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung .:winken:
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Entschuldigung

    Ist das ein Zweitnick des Nutzers oder wieso verewigst Du im Hall of Fame Thread jemand, der erst seit einem guten Monat angemeldet ist und dann sogar gleich wegen Fehlverhalten gesperrt wird?

    @ TE: Ich weiß nicht, wie Dein Fehlverhalten aussah, aber wünsche Dir natürlich auch ein gutes Gelingen, dass es zukünftig hier mit Dir im Forum zu einem friedlichen und freundlichen Meinungsaustausch kommen kann.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entschuldigung

    Wir behalten die Sache im Auge...
    [​IMG]
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Entschuldigung

    Hut ab für dein Posting, mwrtz.