1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

entschuldigung und kurze aufklärung zu beitrag "selten so gelacht"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chakan, 25. Juli 2003.

  1. Chakan

    Chakan Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Creepy Place
    Anzeige
    da der genannte beitrag ja vorschnell geschlossen wurde, möchte ich mal kurz entschuldigen.... ich weiß das viele frührentner/rentner nichts für ihre situation können und ich wollte mich auch keineswegs darüber lustig machen! es gibt zwar auch viele sozialhilfeempfänger die sich premiere bestellen und später nicht zahlen (ist fakt), da geht mir dann auch der hut hoch, aber bei unverschuldeter armut hab ich vollstes verständnis.

    mir ging's bloß darum aufzeigen, wie naiv manche leute doch sind.... wobei besser naiv, als frech oder einfach nur dumm. solche faxe gibts auch häufig und die leute, die sowas bearbeiten müssen, lachen sich teilweise kringelig. natürlich nur unter sich, dem kunden wir immer mit respekt begegnet... er ist halt der kunde.

    ach so, woher ich das weiß, nein ich arbeite nicht bei premiere, habe aber mal mit denen zu tun gehabt und kenne auch heute noch personen, die für die firma arbeiten. ob ihr das glaubt, ist mir egal, wollt's nur mal in den raum geworfen haben (übrigens nicht um mich wichtig zu machen, wie hier eine(r) meinte, sondern um mal einigen hier die illusion zu nehmen, ihr brief "an dr. georg kofler persönlich" würde auch von diesem gelesen... dem ist natürlich nicht so!!!).

    jo, das wars. noch viel spaß mit premiere... so schlecht ist's ja auch nicht, oder?

    Chakan
     

Diese Seite empfehlen