1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Johnyboy, 25. März 2008.

  1. Johnyboy

    Johnyboy Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hätt da mal ne Frage und zwar hab ich ein Globo Silver Line X Receiver und mit dem empfang ich Premiere Sportportal, Direkt und noch haufen andere Prgramme aber Verschlüsselt, wie kann ich diese entschlüseseln so das ich sie sehen kann.

    So siehts bei PremiereSportportal aus wenn ich auf Info gehe:

    Premiere Sportportal

    Satellit: Astra
    Frequenz: 11720
    Symbolrate: 27500
    Polarisierung: Horizontal
    PID-Video: 0255
    PID-Audio: 0256
    PCR PID: 0255

    und daneben steht:

    Provider BetaDigita

    Stärke: 54%
    Qualität:79%

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen danke schon mal im voraus

    gruß john
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Entschlüsselung?

    Abo bei Premiere abschliessen. Aber da der Receiver weder über einen Premiere Kartenleser noch einen CI Schacht verfügt kannst du damit kein Pay-TV Abo nutzen.


    Gehts dir um das illigale Entschlüsseln von Pay-TV dann bist du hier falsch.
    Das verstöst gegen das Gesetz. Und das Forum hier ist kein Hackerforum sondern das Forum eines Zeitschriftenverlages.
    D.h. es wird von einer seriöse Firma mit Sitz in Deutschland (die mit legalen Mitteln ihr Geld verdienen will) betrieben.
    Tipps zum Hacken gibts in Foren die von anonymen Hackern betrieben werden die sich nicht um Gezetze scheren müssen.
    Soweit solltest du dir das aber auch schon selber denken können, oder?

    cu
    usul
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Entschlüsselung?

    Einfach ein Abo bei Premiere abschließen.
     

Diese Seite empfehlen