1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lisa, 22. Dezember 2001.

  1. lisa

    lisa Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine D Sat Box 2 / Phillips und ein PW - Abo. Was brauche ich, um weitere Programe zu entschlüsseln ?? Fragt mich jetzt bitte nicht, welche genau, ich weiß es nicht. Am besten alle !!
    Mir ist es egal was das kostet, nur kenne ich mich nicht aus.
    Was hat es mit den Modulen auf sich ?? Brauche ich eine andere Box ??

    Vielen vielen Dank.

    Allen ein frohes Fest.

    best regards,

    Retikuli
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,
    mit diesem Gerät hast Du aber sehr schlechte Karten!
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Mit der D-BOX 2 hast du nicht sehr schlechte sondern aller schlechteste Karten. [​IMG]

    Du brauchst einen Digitalreceiver mit mind. 1 Ci-Slots zur Aufnahme von CI-Modulen.
    Für jedes Verschlüsselungssytem gibt es ein Modul
    z.B. Viacess, Seca, Cryptoworks, Irdeto.
    Du mußt dir schon im klaren werden, was du sehen willst.
    Empfängst du nur Astra oder auch andere Orbitpositionen?
    Auf dem legalen Wege wirst du kaum an ein Abo von Canal + France oder Canal + Espana kommen. Karten für die holländischen, schweizer und österreichischen Programme sind nur in den Heimatländern zu erwerben, ebenso in Great Britian und Ireland,.....

    Tja, das wird nicht so einfach.