1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

entschlüsselN?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hyundai123, 4. Juli 2006.

  1. hyundai123

    hyundai123 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo! bin neu hier! habe gehört aber NUR gehört dass man ci entschlüsseln kann! stimmt das? wenn ja wie? ist es illegal? will aber unbedingt wissen wie! danke! habe eine hyundai hss 1000! aber ich kann damit nichts anfangen! die ist gepatcht! aber es liest nichts! bzw. offnet nichts! kann mir jemand helfen! danke! tut mir leid für die fragebn willl wissen warum!
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: entschlüsselN?

    ich werd nicht wirklich schlau aus deinen Fragen. Auf jeden Fall ist das was du vorhast hier nicht erwünscht, soviel kann ich dir sagen.
     
  3. hyundai123

    hyundai123 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: entschlüsselN?

    gut wenn es nicht erwunscht ist! darum frage ich ja omg!!! also soetwas ist ja peinlich! schreibe mal gescheit! darum frage ich ja! ist es legal oder net! usw...! erst lesen dann schreiben! hahah
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: entschlüsselN?

    thread_msg.replace('!', '.'); :eek:


    CI heißt "Common Interface", also eine gemeinsame Schnittstelle. Das kann weder entschlüsseln, noch illegal sein. Es ist ein Standard.

    Den Rest versteh ich nicht.
     
  5. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    66957 Trulben
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: entschlüsselN?

    Wenn du auf eine D-box 1 die DR.Overflow software aufspielst ist es auch ein patchen.
    sihe wipmedia
    Sie wird aber meist dazu genuzt zusatzdinste wie Motorsteuerung und so zu nutzen.
    Vieleicht ist ja das CI wegen sowas gepatscht worden .
    Da must den fragen wo es gekauft hast.
    so läst sich nicht 100 % sagen was du vorhast nur vermuten.
     
  6. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: entschlüsselN?

    Lieber Hyundai,

    scheinbar geht es mehreren Leuten wie mir. Wir verstehen deine Fragen nicht, weil sie keinen Sinn machen.
    Es klingt für mich allerdings so, als ob du Pay TV entschlüsseln möchtest. Das wäre illegal und Diskussionen darüber sind hier von den Betreibern unerwünscht.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spass beim CI entschlüsseln. Vielleicht findest du ja ein Forum, die dir dabei behilflich sein können.
     
  7. hyundai123

    hyundai123 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: entschlüsselN?

    nein! ich will nichts entschlüsssssselN! habe nur gefragt! also ein kumpel von mir hat gesagt dass es möglich ist! darum habe ich nachgefragt ob es soetwas gibt! und das es legal oder illeagl ist wusste ich nicht!
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: entschlüsselN?

    Um es mal ganz einfach zu formulieren: Wenn man ein Abo für den entsprechenden Sender hat, so ist es legal; ansonsten ist es illegal.
     

Diese Seite empfehlen