1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschlüsseln via Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dr.DR, 17. April 2002.

  1. Dr.DR

    Dr.DR Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Ich hab´ da neulich in einem Beitrag gelesen, dass die Möglichkeit besteht verschlüsselte Sender auch via Software zu decodieren, wodurch man natürlich für seine digitalen TV-Karten kein Common Interface mehr benötigt. Stimmt das und wenn ja, wo sind solche Programme zu finden?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ruf da mal an, die erklären es dir bestimmt, nur 12€cent pro Minute:

    0180/512 00 00
     

Diese Seite empfehlen