1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschieden: Manga-Sängerin Jamie-Lee fährt für uns zum ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Desaster mit Xavier Naidoo steht nun endlich fest, wer für Deutschland zum Eurovision Song Contest fährt: Manga-Sängerin Jamie-Lee setzte sich beim ESC-Vorentscheid gegen die Konkurrenz durch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und das ist auch gut so. (y)
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grund Gütiger :eek:

    Als ich das heute morgen im Morgenmagazin gehört und gesehen habe, ist mir fast die Kaffetasse aus der Hand gefallen.

    Ich meckere ja selten über Künstler. Da Kunst ja bekanntlich im Auge ( oder Ohre ) des Betrachters liegt.

    Die Gewinnerin und dieses Gequitsche sind aber erbärmlich.

    Da wäre der Reichsbürger besser gewesen :whistle:

    Für ein Schulfest wäre die schon OK. Nicht aber für die glamuröse Bühne des ESC.
     
    ChrisBave, Redheat21 und horud gefällt das.
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dittsche, da quitscht nichts, die Stimme ist astrein.

    Dieses Reichsbürger Gutmenschen Geschwubbel ist doch Arschlahm. :ROFLMAO:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    1.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin hast Du mich neugierig gemacht :D;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Besser wie Lena oder No Angels allemal.
     
    Mario789 gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.420
    Zustimmungen:
    2.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist keine Stimme.....Lena war wenigstens optisch vorne mit dabei. Aber n tolles Beispiel für die heutige Jugend.....null Substanz und aus verschiedenen Ecken zusammen gebastelt.
     
    dittsche gefällt das.
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept


    Hört sich doch gut an!
     
    rolaf gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wobei das Video kein Live gesungenes Video ist. da ist einiges "geschönt".
     
  10. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn es gesanglich gut klingt, darf man einen wichtigen Teil beim ESC nicht vergessen:

    Du kannst noch so toll singen (und wie es live klingt wissen wir bei dem Mädel nicht), lieferst du nur einheitsbrei und nichts außergewöhnliches samt Show, bist eh raus. Sieht man jedesmal aufs Neue ;)

    So ehrlich muss man sein, wenn dieser Song dann Live geht, klingt er genau wie jeder andere und langweilig. Ich finde da ist sogar was von "Umbrella" von Rihanna drin irgendwie wenn man hinhört :D
     

Diese Seite empfehlen