1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungsneurose

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rick77, 19. Februar 2009.

  1. Rick77

    Rick77 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin neu in der Forenwelt und kann mich nicht entscheiden zwischen dem Premiere-Bundesliga-Paket und Maxdome, Arena oder DVD´s schauen.

    Was hat bei Euch die Entscheidung bestimmt?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entscheidungsneurose

    Naja man kann ja vielleicht noch Maxdome und DVD miteinander vergleichen, aber wenn du gerne die Bundesliga schauen willst, kommst du künftig kaum an Premiere vorbei.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entscheidungsneurose

    mitte der neunziger das angebot (also premiere), heute das portemonnaie (zu horrorpreisen kein premiere). :)
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Entscheidungsneurose

    Willkommen im Forum!
    Wenn du eine Entscheidungsneurose hast, ist Maxdome sicherlich die falsche Wahl...
    Du sitzt vor dem Auswahlmenü und grübelst was du dir heut anschaust. Und eh du dich versiehst is es spät am Abend und eigentlich Zeit zu Bett zu gehen.

    Ich spreche da aus Erfahrung. :winken:
     
  5. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entscheidungsneurose

    Ich würde Premiere mit dem DVD-(Online-)Verleih kombinieren. Die Filme, die nicht auf Premiere gezeigt werden, dann per DVD nachholen. Wenn ich mir die Filmliste bei Maxdome so ansehe... :eek:
     
  6. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entscheidungsneurose

    Wenn du Bundesliga schauen willst, brauchst du Premiere. Arena macht das Licht nach Beendigung dieser Saison aus.
    Wenn du nur Filme schauen würdest, schau dich nach einer Videothek in deiner Nähe um.
     
  7. Rick77

    Rick77 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entscheidungsneurose

    Danke schon mal. Premiere ist also teuer, aber der einzige Weg zur Bundesliga?

    Neurose nimmt zu. Was war Euer Killerargument pro bzw. contra?
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entscheidungsneurose

    Wenn du keine Internetstreams gucken willst und den Gang zu einer Sportsbar scheust, ja. :p
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entscheidungsneurose

    Ich würde alles nehmen,damit wirkst du gleichzeitig noch der Wirtschaftskrise entgegen! :D
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Entscheidungsneurose

    Premiere,war für mich was anderes.Jetzt ist es alltag,werde es vermiessen,wenn Ich es nicht mehr hätte.Will alles haben,aber auch nur von einem Anbieter,deswegen habe Ich mir auch nicht Arena geholt.Maxdome will Ich auch nicht unbedingt haben,nochmal für etwas zahlen,warum auch.
     

Diese Seite empfehlen