1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kibi, 31. August 2003.

  1. kibi

    kibi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe, ich stelle in ein paar Tagen meine Satanlage auf digital um. Bei den Receivern habe ich mich nach langem Hin und Her für Technisat entschieden. Nun stellt sich mir dir Fage: was sind den nun die Unterschiede zwischen dem Digit CI , Digit CIP und dem Digit PS (wird mit Premiere Abo angeboten)?
    Ich lege Wert auf eine serielle Schnittstelle (editieren), EPG und will evt. Premiere abonieren.
    Obwohl ich auf der Herstellerseite die technischen Daten verglichen habe, bin ich nicht schlauer geworden.
    Könnt Ihr mir helfen ?

    Danke
    Kibi
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    DIGIT PS = nur Premiere Kartenleser mit eingebauter Entschlüsselung
    DIGIT CI = nur CI-Schacht (benötigt PREMIERE CI-Modul als Kartenleser und Entschlüsselungshardware)
    DIGIT CIP = Premiere Kartenleser mit eingebauter Entschlüsselung und extra CI-Schacht für andere Verschlüsselungen

    Ansonsten sind diese Receiver identisch!
     
  3. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Ich bräuchte auch mal eine Entscheidungshilfe! Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Technisat Beta2 zuzulegen und dafür meine D-Box2 zu verkaufen. Wäre das ratsam? Oder sollte man die d-Box lieber behalten?
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Also, ich habe meine d-Box behalten! Man weis, was man mit diesem Receiver in Zukunft noch alles anfangen kann. MHP-tauglich ist sie, man kann ziemlich schnell eine andere Software draufspielen und sie ist sehr gefragt, sonst wäre sie nicht so teuer!
     

Diese Seite empfehlen