1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von eisenfuss, 16. Februar 2007.

  1. eisenfuss

    eisenfuss Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bocholt, NRW
    Anzeige
    Hallo liebe Forumisten!

    ich möchte euch nocheinmal nerven mit einer Entscheidungsfrage. [​IMG]
    und zwar stehe ich vor der Entscheidung LCD oder doch eher Röhre. Ich habe schon etliche Berichte hier im Forum gelesen, kann dennoch für mich keine richtige Wahl treffen.
    Bitte helft mir noch einmal in eurer gewohnt kompetenten Art und Weise *schleim

    Ich tendiere zwischen zwei Geräten:
    LG 37LE2R vs. Philips 32PW9551

    Meine Gewohnheiten/Anforderungen:

    - Sport (Arena)
    - DVD (Player hat HDMI Ausgang)
    - digitaler Satempfang (Technisat Digit MF4)
    - Sitzabstand: 4m
    - max. Breite: 95cm
    - Budget bis max. 1000€

    Life is pain!
     

Diese Seite empfehlen