1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ec120, 18. Oktober 2006.

  1. ec120

    ec120 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, :winken:

    Nach Stundenlangen durchforsten dieses Forum habe ich 5 LCD Kanditaten in die engere Wahl gebracht und würde gerne eure Meinung darüber hören!

    Noch zu meinen Sehgewohnheiten .:D

    90% DVB-S (Topfield 5000MP),also Pal-Bild
    10% möchte ich PC-Spiele laufen lassen
    Sitzabstand ca 3.5m
    .
    LCD muß es auf jeden Fall sein da der Fernseher in einen offenen Wohnraum steht und meine jetzige Röhre schon spiegelt wie die S... :wüt:

    1.Sony KDL-40V2000
    2.Sharp 37``GA9E
    3.LG 42LC2R
    4.FujitsuSiemens Myrica VQ40-1(derzeit nicht lieferbar)
    5.Samsung LE-40N71B

    Würde mich auf Hilfe freuen

    mfg
    Kurt
     
  2. micha82

    micha82 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Entscheidungshilfe

    Zu den Modellen kann ich dir direkt leider nix sagen, habe mir den LC 37 GA9E geordert, der soll sehr gut sein, bei INteresse melde ich mich nochmal bzgl Erfahrungsbericht
     
  3. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50

Diese Seite empfehlen