1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe Toshiba 42WLG66P oder 42WL67Z

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von chrismaster2007, 6. Januar 2007.

  1. chrismaster2007

    chrismaster2007 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo lieber Forum-Gemeinde,

    ich werde mir demnächst nen LCD zulegen, und habe mich schon etwas auf Toshiba eingeschossen.

    Jetzt schwanke ich zwischen den beiden o.s. Geräten.
    Der 66P kostet z.Z. 1.759,-
    und der 67Z 1.590,-

    Die tecnischen Unterschiede laut Toshiba-Datenblatt sind:
    der 66P hat:
    - Digitaler Tuner (DVB-T) inkl. EPG
    - einen CI-Eingang (für was brauch ich den?)
    - NexTV View (EPG inkl. AV-Link)

    Rechtfertigen diese features den Mehrpreis?

    Ich habe Sat. Heißt das, dass der 66P durch seinen internen Digitalen Tuner den Sat-Receiver erspart?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    mfg
    chrismaster
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.173
    AW: Entscheidungshilfe Toshiba 42WLG66P oder 42WL67Z

    Nein. Der ist nur für den Empfang über Antenne gut und der CI-Schacht sorgt für Zukunftssicherheit per Antennenempfang.
    Der 67Z ist für dich der Bessere.
     

Diese Seite empfehlen