1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe: Philips HTS 3500

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von donmarcello, 26. August 2006.

  1. donmarcello

    donmarcello Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich bin absoluter Neuling in Sachen Heimkino und wollte mir erstmal eine Anfänger Anlage holen.

    Dabei bin ich auf diese gestoßen;

    http://www.amazon.de/gp/product/B0009EG2Y0/sr=8-4/qid=1156618674/ref=pd_ka_4/028-4439797-7326934?ie=UTF8&s=gateway

    Was haltet ihr von dieser Anlage?
    Ist die gut für Anfänger?
    Unterstützt diese Anlage das richtige 5.1 Dolby Digital? (hab gehört das es Anlagen gibt, die das Dolby Digital nur simulieren)
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?
    Wenn ja, ist der Subwoofer gut (der sieht ziemlich klein aus) und wie sieht es mit den restlichen Boxen aus? Klarer Klang?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    mfg
    don
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD