1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe - Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kannibale, 12. August 2011.

  1. kannibale

    kannibale Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal an alle hier im Forum,

    da ich mich nicht sonderlich gut mit solchen sachen wie multichalter ind co. auskenne, brauche ich hilfe von den kompetenten fachleuten hier im forum.

    Ich schwanke zwichen zwei multischaltern.

    1. Technisat Gigasystem 17/8 G
    und
    2. Kreiling KR 17/8 MSK

    Welchen von den beiden würdet ihr mir mehr empfehlen.

    Oder hat jemand vielleicht sogar einen geheimtipp.

    Preislich kann ich nicht mehr als 250 euro ausgeben, befinde mich permanent in einer haushaltskonsolidierung :D

    So, dann freue ich mich auf eure antworten und bedanke mich schon mal im voraus.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    4.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entscheidungshilfe - Multischalter

    Ich würde eher zum Kreiling tendieren.
    Mein Tipp wäre zwar ein 17/8 MS von Spaun,aber der kostet schon fast 500€.;)
     
  3. kannibale

    kannibale Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entscheidungshilfe - Multischalter

    Danke KeraM.

    Die antwort reicht mir.

    Werde mir den Kreiling kaufen.

    Ps. Thema kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen