1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von stevyray, 4. Februar 2010.

1. stevyray

stevyray Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,
    ich bin neu hier. und habe eine Frage. Ich habe meinen 32" Sony Fernseher nun verkauf, da er zu klein war. (Abstand Sofa - TV ziemlich genau 3 Meter)
    Ich nutzte den Sony Fernseher überwiegend zum Spielen (PS3), zum DVD schauen (keine Blu Ray) und zum Empfang von DVB-T.
    Nun ist mir beim Suchen eine kleine Auswahl an Fernsehern aufgefallen, die ich hier mal poste.
    Da wär zum einen der LG 3000 mit 42":
    LG 42 PQ 3000 106,7 cm 16:9 HD-Ready 100 Hz: Amazon.de: Elektronik

Dann der Samsung 42 B 450
    Samsung PS 42 B 450 B 1 WXXC 106,7 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik

Und dann zum dritten der LG 3010 mit 37" (alternativ auch im Media Markt für 490 im Angebot)
    LG 37 LH 3010 94 cm 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik

Kann mir jmd hier aus der Community Tipps geben?
    Ich weiß zudem nicht wie gravierend der Unterschied zwischen HD Ready und Full HD ist (bei diesen Modellen). Preislich kann ich mir alles zwischen 400 und 500 vorstellen.
    Kennt jmd noch andere preislich vergleichbare Modelle, die für mich geeignet wären?

Ich danke schonmal für dhe Hilfe

Diese Seite empfehlen