1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe 48-50Zoll UHD unter 1000€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gorador, 4. November 2015.

  1. Gorador

    Gorador Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Fernseher ist so langsam in die Jahre gekommen und ich such jetzt etwas neues.

    Habe mich jetzt schon seit einigen Wochen mit dem Thema beschäftigt, aber ich kann mich nicht entscheiden und habe auch nicht genug Ahnung um den brauchbarsten TV in dem Bereich selber auszuwählen.

    Ich weis das man für das Geld nicht unbedingt einen super Fernseher bekommt aber es muss reichen und sicher gibt es da auch gewisse Unterschiede.

    Habe mir jetzt über die MediaMarkt/Saturn Seiten die Fernseher rausgesucht (da ich wohl da kaufen werde) die mir am sinnvollsten erscheinen.

    Das wären:
    Samsung UE50JU6850U
    Samsung UE48JU6580U
    Philips 50PUK6400
    Sony KD49X8005 CBAEP
    LG 49UF6809
    Panasonic TX-50CXW684

    Wäre toll wenn ich hier hilfe bekomme die Auswahl einzuschränken oder sogar auf einen zu reduzieren.

    Danke im Vorraus
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Man müsste schon wissen was dir an so einen Fernseher wichtig ist.
    Mir persönlich gefallen die LG Geräte wegen dem IPS Panel aber die haben auch Nachteile die mich dank externen Receiver aber so gut wie gar nicht stören.
     
  3. Gorador

    Gorador Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im Grund normales HD fernsehen und Blurays gucken. Das Signal kommt über eine Unitymedia Horizon Box, von daher ist mir im Moment auch egal welche internen Empfangsmöglichkeiten der Fernsehr hat.
    Wichtig wäre somit in erster Linie HD/UHD Bild und nen brauchbarer Sound. Gut wäre auch wenn ich über PC oder PS4 anständig spielen könnte, aber nicht zwingend nötig. Alles andere ist Bonus den ich gerne mitnehme aber nicht brauche.
     

Diese Seite empfehlen