1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidung zwischen zwei LCDs - Samsung oder Philips

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mrfypower, 13. November 2009.

  1. mrfypower

    mrfypower Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mich nach langer Überlegung für zwei LCD-TVs entschieden und muss jetzt natürlich schauen welchen ich letztendlich kaufen soll.
    Ich habe beide schon im Laden gesehen und meine dass sie sich was Bildschärfe angeht nichts nehmen.
    Es handelt sich einmal um den "Samsung LE 40 B750" und um den "Philips 42PFL8404".
    Was mir am Samsung gefällt sind die 200 Hz. Allerdings soll der einen erheblichen Input-Lag haben und beim Spielen stört das sicherlich.

    Kann mir da jemand behilflich sein, die Entscheidung fällt mir echt schwer.

    mrfypower
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Entscheidung zwischen zwei LCDs - Samsung oder Philips

    Wie sollte man dir die Entscheidung abnehmen?

    Wenn du beide Geräte im Geschäft vergleichen kannst, was willste noch mehr?

    Teste Sie mit den bei dir zu Hause gegebenen Signalen und ner Konsole deiner Wahl und gut is!

    Hier kann dir keiner sagen, was DIR am besten zusagt.
     

Diese Seite empfehlen