1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

entscheidung zwischen typhoon oder pinnacle?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kumi123, 19. Oktober 2006.

  1. kumi123

    kumi123 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    da ich eine gutschrift bei einem lieferanten habe, dachte ich mir kauf ich mir doch gleich was ^^ hier meine favoriten:

    Pinnacle System PCTV 400e http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Digital+PVR+%28DVB-S_DVB-T%29/PCTV+400e.htm für ~ 50€ netto
    oder

    TYPHOON DVB-S USB 2.0 BOX http://www.typhoon.de/de/art.php?p=822&pv=3
    für ~60euro netto


    Twinhan VisionDTV DVB-S USB Sat StarBox, extern/USB 2.0

    http://www.twinhan.com/product_satellite_6.asp

    für auch etwa ~ 65€ netto

    wo sind testberichte? was kann man empfehlen? ich suche nach einer ganz normalen tv karte, wo es gute hilfs-foren dazu gibt und ein akzeptables abspiel-programm hat natürlich mit fernbedienung
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen