1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die Entscheidung einer möglichen Umfirmierung von Premiere zu Sky scheint kurz bevorzustehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Offene Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky"

    Na denn.... :winken:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Offene Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky"

    Das scheint es bei DF aber Skeptiker zu geben, was den Namenswechsel an geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2009
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Offene Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky"

    vieleicht bleibts ja doch premiere! ich lass mich überraschen. obwohl ich finde das ein neuer name für das ding weitaus besser zu nen rebranding passt.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Offene Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky"

    Vielleicht nicht nur dort :winken:
     
  6. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    Viel heisse Luft und Gerüchte. Immerhin wurden die Gerüchte mal zusammengefasst. Nichts neues für Leser des Forums.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offene Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky"

    Jetzt blickt echt keiner mehr durch. Es hieß doch, das es seit gestern fest steht, das Premiere in Sky umbenannt wird und jetzt ist es angeblich doch nicht sicher? :eek:

    Ja was denn nun? Können die sich endlich mal entscheiden? Dieser Zirkus ist doch nicht mehr normal. Das ist ein richtiges in die Irre führen und das gerade jetzt, wo man dringend neue Abonenten braucht. So wird das nichts.

    Sorgt endlich für klare Verhältnisse und klärt die bestehenden und potenziellen Abonenten auf, damit dieser Zirkus endlich aufhört. Sowas von unseriös, unfassbar. :rolleyes:
     
  8. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    Premiere oder SKY - ICH BIN DABEI! :winken:
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    "Aus dem gewohnten "Sie" soll in Werbebotschaften ein "Du" werden."

    Das passt !

    Wer seine Kunden so unverblümt "verarscht" (National Geographic),

    der kann sie ruhig auch mit "Du" anreden ... :wüt:
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Entscheidung zwischen "Premiere" und "Sky" noch offen

    @fernsehfan
    Wer bitte ist denn unseriös?
    Premiere, die noch nichst an die Öffentlichkeit dringen lassen?
    Oder die Medien, die lediglich spekulieren?
    Oder die "Insider", die - bewusst oder unbewusst - bestimmte INformationen streuen? :D

    Jedenfalls ging es der Aktie vergangene Woche auch schon mal besser....
     

Diese Seite empfehlen