1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidung welche TV-Technologie

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von player28, 16. Mai 2012.

  1. player28

    player28 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege, welchen Fernseher ich mir zulege. 47 Zoll ist festgelegt. Ich möchte vielfältige Anschlussmöglichkeiten (Abspielen Multimediadateien über USB , möglichst wenig Spiegeln wg. Fenster im Hintergrund (TV auch am Tag) u. gute 3D-Wiedergabe.
    Muss ich bei einem LED-Gerät (da dass angeblich im 3-D-Mode nur mit halber Auflösung arbeitet ??) grosse Abstriche machen ? Mir wäre da ein LG47LW579S (ist wohl schon kein ganz neues Modell mehr) aufgefallen ! Es stehen wohl schon Nachfolgemodelle LM 660, 670 760 zur Auswahl, die aber fast das Doppelte kosten; deren Zusatzfunktionalität mir aber nicht ganz klar ist.
    Ob es gegenüber einem Plasma viel weniger spiegelt, weiß ich eben auch nicht ?
    Danke
    Player28
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Diese Seite empfehlen