1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 23. April 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    Anzeige

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Da heißt es anschalten und dem BVB II die Daumen drücken - coole Sache :)
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    geile Sache!
     
  4. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Klasse Aktion, auch wenn ich sowieso in Kassel im Stadion sein werde! Da muss ich nun ne Std. früher aufstehen :D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Dazu passt der Hinweis auf eine weitere Live-Übertragung, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet hätte ("Flutlicht-Einweihungsspiel"):

    Fr. 02.05. 20:15 HR KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

    Und ein weiteres Live-Spiel, das schon bekannt war:

    Do. 08.05. 20:30 MDR+RBB 1.FC Union Berlin - Dynamo Dresden
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Weitere Details zur Live-Konferenz am letzten Spieltag:

    http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/5448261.html
     
  7. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    und ich bin schon wieder live im Stadio... wieso übertragen die eig nicht mal Spiele, die ich sonst nicht sehen könnte?! :)

    Naja, das neue Kasseler Stadion macht was her und gegen die Bayern wirds ausverkauft sein. Gibt nichtmehr viele Karten.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    Naja, wenn man's genau betrachtet, kann das auch eine ziemlich packende Begegnung werden: Beide Teams brauchen ja jeden Punkt, um sich für die 3. Liga zu qualifizieren. Ich hoffe, die große Kulisse und die TV-Übertragung sind eine zusätzliche Motivation für die Bayern-Reserve. ;)
     
  9. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    ich glaub, es hackt! :D
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Entscheidender Regionalliga-Spieltag live im TV

    warum bekommt der WDR eigentlich keine Liveübertragungen aus der Regionalliga hin ?

    bei MDR / RBB gab es in der gesamten Saison ja hin und wieder mal ein Livespiel - sehr vorbildlich

    hier im NRW Sektor tummeln sich mit RWO, Fortuna Düsseldorf, Wuppertaler SV und Ahlen einige Kandidaten für den Aufstieg in Liga 2, während ein Traditionsclub wie RWE um die Quali für die 3. Liga bangen muß

    Clubs wie RWE oder Fortuna haben mit Sicherheit nicht wenige Fans

    aber wenn Live Sport im WDR kommt isses immer nur Springreiten :wüt:
     

Diese Seite empfehlen