1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschädigung von Premiere bekommen!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 3. Juli 2001.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe 7 Cinedom Filme von einer netten Service Mitarbeiterin als Entschuldigung bekommen!!! Habe nachdem ich sie bekommen habe auch noch mal angerufen um zu gucken ob sie auch gut geschrieben wurden, und siehe an der nächste Mitarbeiter bestätigte mir das ich 7 Filme gut habe. :p Ein Hoch auf Premiere :)

    Gruß Sascha
     
  2. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Kein Wunder, dass die Telefonzentrale überlastet war. Und ich kam nicht durch. :mad:

    Da beschwert man sich über die hohen Telefongebühren und dann wird (sorry) wegen so einem Scheiß nochmal dort angerufen. Ich würde heute nochmal anrufen. Vielleicht ist der Vermerk doch gelöscht worden. :D

    Das Vertrauen gegenüber Premiere scheint ja bei manchen auf Null gesunken zu sein.

    Ich habe übrigends auch 3 Filme gratis bekommen, aber das ist eine ganz andere Geschichte :)

    Flubber

    [ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: Flubber ]
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Kein Wunder, dass die Telefonzentrale überlastet war. Und ich kam nicht durch.

    Hallo !!!!

    Kontrollanrufe zwecks Gutschriften sind absolut von nöten, denn nicht alles was man Dir am Telephon verspricht wird auch eingetragen.Also halt ein wenig den Ball flach. :mad:


    MFG Sascha
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Kontrollanrufe zwecks Gutschriften sind absolut von nöten, denn nicht alles was man Dir am Telephon verspricht wird auch eingetragen.Also halt ein wenig den Ball flach. [/quote]

    1. Lerne quoten

    2. Tolle Einstellung, wenn jeder 2x anruft
    ist es wirklich kein Wunder, das das
    Call-Center überquilt.
    Ruf`doch heute nochmal an und frag`ob alles stimmt. :mad: :mad:

    3.Den Ball solltest du besser flach halten und nicht wegen jedem Quatsch und deinen so fürchterlich guten Witzen einen neuen Thread eröffnen :mad:
    Das du dich bei den Anrufen nicht zügeln kannst , heisst nicht das du´s hier genauso machen musst ! :D :D
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Leute, wenn man einige Beiträge zum 1. Juli so liest, möchte man sagen: seid doch nicht gleich so aufgeregt! ;)
    Andererseits: Fast müsste man ja noch dankbar sein, dass es diese Probleme gab! Da liest man endlich wieder mal tiefe Einblicke in die menschliche Seele und in die (gute?) Kinderstube einiger im Board!
    Aber: Um seine Meinung loszuwerden, ist dieses Forum doch da und deshalb - ich freue mich auf weitere interessante Beiträge (auch wenn sie nicht meiner Meinung -&gt; digital.tv) entsprechen.
    Gruß an alle Frustrierten (wirklich keine Schadenfreude! :) ) und - alles halb so schlimm! Ist doch bloß (?) das Fernsehen und nicht das Leben!
     
  6. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Werdet Ihr auch noch erleben ....
     
  7. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    Neuer Volkssport: Wer kriegt die meisten Freifilme. Naja ich gebe es zu ich habe es auch einmal erfolglos probiert.
    Es ist aber schon interessant wie Premiere hier vorgeht.
    Nach dem Motto: Wer am lautesten schreit bekommt die meisten Filme.


    Al:
    Bin ich tatsächlich ein Nichts? Könnten die Nachbarskinder etwa recht haben?
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    3.Den Ball solltest du besser flach halten und nicht wegen jedem Quatsch und deinen so fürchterlich guten Witzen einen neuen Thread eröffnen :mad:
    Das du dich bei den Anrufen nicht zügeln kannst , heisst nicht das du´s hier genauso machen musst !

    Hey Kollege, wenn Du meine Postings mal mit Verstand durchlesen würdest, würdest Du nicht so einen unqualifizierten Unsinn von Dir geben! Das Ulk Posting war einmal!!!


    Also schlafe weiter, und denk vorher nach ´, wenn Du postest :mad: :mad:

    MFG Sascha
     
  9. Mankomania

    Mankomania Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    15
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Marcello]

    1. Lerne quoten

    2. Tolle Einstellung, wenn jeder 2x anruft
    ist es wirklich kein Wunder, das das
    Call-Center überquilt.
    Ruf`doch heute nochmal an und frag`ob alles stimmt. :mad: :mad:

    3.Den Ball solltest du besser flach halten und nicht wegen jedem Quatsch und deinen so fürchterlich guten Witzen einen neuen Thread eröffnen :mad:
    Das du dich bei den Anrufen nicht zügeln kannst , heisst nicht das du´s hier genauso machen musst ! :D :D</STRONG>[/quote]

    Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen wann er bei PW anruft oder nicht. Wenn die Hotline an Ihre Kapazitätsgrenzen stößt, dann liegt das wohl an PW und nicht am Kunden. Wenn jemand das Geld hat dort anzurufen, dann soll er das tun. Ich denke nicht, daß es Deine Aufgabe sein kann andere Kunden zu maßregeln und zu erziehen.

    Außerdem muß man ja festhalten, daß Dich keiner zwingt seine Beiträge zu lesen. Wenn er meint, daß diese Info mitteilungswürdig ist, so soll er das tun. Oder bist Du auch für evt. vergeudeten Speicherplatz auf dieser Website zuständig?

    Vielleicht hilft es, wenn Du beim nächsten Mal tief Luft holst und versuchst Dein unausgeglichenes Gemüt zu zügeln.

    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
     
  10. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Ich denke nicht, daß es Deine Aufgabe sein kann andere Kunden zu maßregeln und zu erziehen. [/quote]

    Was du denkst ist mir eigentlich ziemlich
    Wurscht :D :D !
    Im übrigen frage ich mich, warum du
    das tust, was du bei mir ungefragt anprangerst :)
    Danke Herr Oberlehrer!
    Thema für mich erledigt!
    :D
     

Diese Seite empfehlen