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Entschädigung für den Ausfall

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schnack, 2. Juli 2001.

  1. Schnack

    Schnack Junior Member

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    Was ist den möglich was man bekommen kann, schließlich bezahlen wir, und wenn die, egal wer Schuld ist, das Problem nicht hinbekommen ist das ja nicht meine Schuld. Also was kann man bei Premiere rausholen ??? :confused:
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

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    Am bnesten warten bis das Problem behoben ist und dann mal anrufen. Je länger die Störung dauert, desto mehr müsste doch rauszuholen sein...
    Ich denke mal, 2 oder 3 Cinedom-Filme werden wohl drin sein...
     
  3. Exorzist

    Exorzist Neuling

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    Dann sucht euch schonmal die Filme aus.Als ich bei Premiere angerufen habe(vor 5 min),
    sagte man mir "das dauert vermutlich noch
    5 Tage"(Raum NRW).Wahnsinn und ich habe seit heute Urlaub,klasse.
     
  4. tobitwo

    tobitwo Junior Member

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    Hi

    Ich habe bei der Technikhotline angerufen und total rumgeschleimt und hatte Erfolg, ich bekam 25 DM als entschädigung. Sie sagte noch das PREMIER WORLD und die TELEKOM sich zusammgetan haben und immernoch nicht wissen woran es liegt. Sie sagte es würde noch ein paar tage so weiter gehen.

    Also immer schön SEHR net sein

    CU Tobias :) :) :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. digistefan

    digistefan Neuling

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    2 Cinedom-Filme sind drin


    mir ist eben unglaubliches passiert!!!

    Bei der Servicehotline hatte ich nach einer Entschädigung gefragt (habe seit 18:00 Uhr alle Programme (Frankfurt/Main) . Die Dame schob die Störung auf die Netzbetreiber, Premiere hätte ja alle Programme eingespeist. Bei Ihnen wäre nichts geltend zu machen. Auch nach Antrohung meiner Kündigung änderte sich daran nichts.

    Danach rief ich bei der Technikhotline an und schilderte, Gott sei Dank einem kompetenten Mann den vorherigen Anruf.

    Dieser sagte, das die Auskunft absolut falsch war und war mit mir einer Meinung, das Premiere die volle Haftung hat.

    Als Entschädigung sprangen 2 Filme im Cinedom raus, ist doch O.K (ich weis, 25 DM sind besser), aber die Damen am Service sind der Oberwitz

    Denke allerdings wirklich über Kündigung nach, DVD ist einfach besser (DD) und ich sehe mich jetzt schon ärgern, wenn beim Samstagstopspiel irgendein Mist übertragen wird und man 25 DM für ein Spitzenspiel bezahlen muß
     
  6. PremMaus

    PremMaus Junior Member

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    Wahrscheinlich hattest du bei deinem technik-gespräch einfach einen kompetenteren Agent am Apperat. In manchen Call-Centern wird mit Freifilmen nur so um sich geworfen, manche dürfen ohne Rücksprache nicht mal daran denken, überhaupt welche anzubieten... :(