1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschädigung bzw. ein Entgegenkommen von Sky erhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger aus PB, 10. November 2009.

  1. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    „glücklicherweise“ bin ich ja nicht der einzige, der mit SKY Probleme (falsche bzw. keine Abbuchungen, keine Reaktion auf Mails, kein Kundenlogin etc.) hat was dazu führt, dass man als „Kunde“ bei denen doch sehr unzufrieden um nicht zu sagen sauer ist.
    Hat eigentlich der eine oder andere von Euch bei Euren Telefonaten seinen Unmut richtig kund getan und dementsprechend nach einer Wiedergutmachung bzw. angemessener Entschädigung für die ganzen Unannehmlichkeiten gefragt?
    Wenn ja, was würde Euch angeboten? - Das wird sicherlich nicht nur mich, sondern auch den einen oder anderen hier interessieren...
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entschädigung bzw. ein Entgegenkommen von Sky erhalten?

    Über die Hotline werden dir nur Freifilme auf Select angeboten. Die Mitarbeiter dort können sonst nichts machen. Wenn du dich also richtig beschweren willst, musst du dich schriftlich an die Geschäftsleitung wenden. Nur dort besteht die Chance, eine Entschädigung zu bekommen. Aber sachlich bleiben.
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entschädigung bzw. ein Entgegenkommen von Sky erhalten?

    Die Hotliner können nichts für die Probleme. Wenn überhaupt, müsste man sich eine Stelle höher beschweren. Frage ist nur, ob dort etwas ankommt und wenn ja, ob darauf überhaupt reagiert wird!
     

Diese Seite empfehlen