1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entschädigung: Apple zahlt 32,5 Millionen Dollar an Eltern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil Apple es Kindern in seinem App-Store viel zu leicht gemacht hat, ohne die Erlaubnis der Eltern Geld auszugeben, muss der US-Konzern nun mehr als 30 Millionen Dollar für Entschädigungszahlungen locker machen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    In keinem anderen Land wird die Dummheit der Leute derart mit Millionen belohnt wie in den USA.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Entschädigung: Apple zahlt 32,5 Millionen Dollar an Eltern

    Also ich nehme auch gerne die ganze Summe und rede dann mit den Eltern das es sich um ein Versehen handelt und sie doch weiter alle kräftig Ipad und Iphones kaufen - damit ihre Kinder damit Fussball spielen und sie weiterhin wetten, wer als nächstes SOFORT ein Neues von seinen Eltern bekommt!
     

Diese Seite empfehlen