1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Du bist aber auch ein bißchen verklemmt.
    Warum meinst du, ist so eine teiltätowierte Tittitussi im Fernsehen, weil sie so eine gute Schauspielerin in ihrem ersten Film sein wird, weil wir diesen käsigen Dialekt mögen oder weil ein Format wie DSDS einfach Tittis braucht?
    Laß mal keinen gucken, darum geht es. Ich finde es aber auch okay, wenn du das Licht ausmachst sobald es bei dir zuhause zur Sache geht.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Was hat das denn nun mit Licht aus zu tun?

    Hunziker machte doch mehr als DSDS, gerade in Italien ist sie recht erfolgreich als Moderatorin. Die in Wetten Dass zu haben hat (wie auch Gottschalk schon erwähnte) nicht nur etwas mit den "T***" zu tun...

    Wetten Dass wird übrigens auch bei RAI gezeigt und beim SF... Also zwei wo Hunziker die Zuschauer direkt ansprechen könnte.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Sehe hier auch keine negativen Effekte!
    Michelle H. ist eine durch und durch nette und hübsche Person.
    Das Format "Wetten Dass" hat meiner Meinung nach eine Frischzellenkur verdient.
    Und bei dieser Frau!?
    Evtl. sollten einige den Ton abstellen und die Untertitel nutzen!
    :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Einen Lippert hat man mit 13-14 Mio. Zuschauern rausgeworfen bei Wetten dass...?
    Einen Gottschalk wirft man seine Millionen noch mit 6 Mio. Zuchauern hinterher...
    Schon komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Was willst Du uns sagen?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Na hab ich doch geschrieben.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Du erkennst den Unterschied zwischen den beiden Zitaten?

    Wenn ja, alles OK. Wenn nicht, dann mach ich mir Sorgen. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Ich wollte zum Ausdruck bringen das man mit zweierlei Maß bewertet und Gottschalks Stern sinkt. Er sollte es nur bald merken und wenigstens die Größe haben selbst abzutreten.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    -> Lippert = Ossi-Moderator = gut, aber weggemoppt vom Wessi-ZDF

    -> Gottschalk = Wessi-Moderator = nicht so gut, aber vom Wessi-ZDF gepudert.

    So in der Art, denke ich :D :cool:

    ___


    Also bevor ich mich hier in die allgemeine Meckerrunde einklinke, schaue ich mir doch erst mal die erste Sendung mit Michelle an. Die ist jedenfalls hübscher anzusehen als der Gottschalk :winken: :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Simpel ausgedrückt. ;)
    Aber ich denke auch das sich das Format überlebt hat.