1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Michelle Hunziker kommt auf Wunsch von Moderator Thomas Gottschalk als Verstärkung zu "Wetten, dass..?", denn so muss er sich im Vorfeld der Sendung nicht mehr mit den Wetten und Wettkandidaten beschäftigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Hat die immer noch keinen Kerl gefunden der sie befriedigen kann?
    Ist ja furchtbar.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Naja, ist ja auch nicht mehr der jüngste, der Goldbär.
    Die baut ihn da bestimmt wieder auf.

    Solange sie nicht durchs Bild hüpft.
    Ist aber schon erstaunlich wer da so alles beim ÖR Rundfunk eine ABM Stelle kriegen kann.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Bekommen!:)
    Kriegen tut nur der Krieger, wir reden schließlich über die öffentlich Rechtlichen.:D
     
  5. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Ein weiterer Grund, sich die Dauerwerbesendung nicht anzusehen!
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    muss man sich etwa sorgen um unseren berufsjugendlichen machen? reichts künftig nur noch für das couchgelaber?

    oder springt das zdf nunmehr auch bei der moderation auf den zug "sex sells"? ein bisschen tittchen hier, ein bisschen wackelarsch da hilft allemal für eine stabile quote :rolleyes: wenn sie da mal das betagte publikum mit schwachem herz nicht überfordern :eek:

    zumindest wird man sich künftig nicht mehr nur über das clowns-outfit des nunmehr überwiegend sitzenden haupmoderators das maul zerreißen - demnächst wird dann wohl die länge (oder eher kürze) des rocks bzw. den "ungewollt" tiefen blick in das dekoletté des quizz-girls thema sein :rolleyes:

    was haben die nur aus frank elstners ursprungskonzept gemacht
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Man, was hier einige schon wieder kritisieren, obwohl noch keine einzige Sendung mit der Michelle gelaufen ist. Komisch immer...

    @Lechuk
    Schon 1998 war sie mit Gottschalk auf einer Bühne. Im Grunde hat sie in Deutschland also in einer ÖR Produktion angefangen.

    Und naja eine ABM Maßnahme bräuchte sie nicht wirklich. Dreht sie ja aktuell an einen Film. Und ihr letzter Auftritt als Moderator ist ja auch gerade mal ein Jahr her.
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Ist natürlich untragbar, wenn er für das viele Geld, dass er für die Sendung bekommt, auch noch Arbeit hat. :rolleyes:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Wieviel kriegt er denn? Oder wird wieder eine imaginäre Summe kritisiert? ;)
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Entlastung für Gottschalk: Hunziker wird "Kandidaten-Nanny"

    Fürn Schloß hat es gereicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen