1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enthüllung: US-Telefonriese AT&T arbeitete eng mit NSA zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Zusammenhang mit den Enthüllungen von Ex-NSA-Agent Edward Snowden sind nun neue, schockierende Details ans Licht gekommen. So ist der US-Telefongigant AT&T tief in NSA-Aktionen verstrickt und lieferte dem Geheimdienst offenbar äußerst bereitwillig unzählige Daten aus Milliarden E-Mails.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Enthüllung: US-Telefonriese AT&T arbeitete eng mit NSA zusammen

    das sind ja ganz neue erkenntnisse...wer hätte das gedacht?...
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.228
    Zustimmungen:
    1.937
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Enthüllung: US-Telefonriese AT&T arbeitete eng mit NSA zusammen

    ich bin auch völlig überrascht :eek:
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Enthüllung: US-Telefonriese AT&T arbeitete eng mit NSA zusammen

    Dass man das so überraschend findet ist für mich nun wieder überraschend. Schließlich gehört die ganze Internet- und Computerbranche dazu, die entweder wissentlich, oder unwissentlich mit der NSA zusammenarbeitet. Die NSA hat ja ohne offizielles Bekunden die Leitungen von AT&T angezwackt. Da war das Fernsehen schon Monate schneller mit dieser Meldung in einer Doku, als diese verschlafene News hier.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.143
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Enthüllung: US-Telefonriese AT&T arbeitete eng mit NSA zusammen

    Da ist dir, glaube ich, die Ironie entgangen. :)
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Enthüllung: US-Telefonriese AT&T arbeitete eng mit NSA zusammen

    Ganz im Gegenteil. Mein Post ist ebenso reine !RON!E. ;)
     
  7. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Enthüllung: US-Telefonriese AT&T arbeitete eng mit NSA zusammen

    Das kostenlose Upgrade auf Windows10 wird doch auch nur aufgedrängelt weil es von der NSA finaziell mit gefördert wurde um noch mehr Bürger intensiver hinterlistig auszuspionieren.
     

Diese Seite empfehlen