1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entgültige Entscheidung!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Press, 24. August 2004.

  1. Press

    Press Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!
    Ich will mir in den nächsten Tagen meinen ersten Digi-Sat Receiver kaufen.
    Hab nun schon so viel in Foren und anderen Seiten über eine Menge an receivern gelesen. Ich will mir eigentlich den Humax PRV-8000 kaufen. Aber man hört immer viel gutes aber auch echt vernichtende Beitrage über das Gerät.
    Es wär nett wenn einige, die dieses Gerät selber benutzen, mir nun sagen könnten ob mit der aktuellen Firmware das Gerät auf so einem Level ist dass man es wirklich empfehlen und gut verwenden kann und dass die meisten "Kinderkrankheiten" nun beseitigt sind, oder ob es noch immer so Fehleranfällig ist dass ich mir lieber nen Topfield holen sollte.

    Hoffe einige sind so nett und helfen mir.

    MfG Press
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entgültige Entscheidung!!

    Man kann das Gerät empfehlen, gibt keine herben Bugs mehr, höchstens ein paar mehr Funktionen wären noch wünschenswert.
     
  3. Press

    Press Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entgültige Entscheidung!!

    Das war mir ehrlich gesagt die liebst Antwort. Den optisch gesehn ist es einfach eine Augenweide und vom preis her auch super.


    MfG Press
     
  4. Jet1199

    Jet1199 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entgültige Entscheidung!!

    Ja, diese Antwort gefällt mir unschlüssigem auch. Aber was ist mit dem 9100? Eher Abstand nehmen weil zu neu, soll heissen der 8000 ist ausgereifter?!
     
  5. Press

    Press Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entgültige Entscheidung!!

    Also ich hab wirklich schon eine Menge gelesen über die Humax-Produkte. Und ich würde mich nicht gleich am Anfang trauen, den 9100 zu kaufen. ich glaub es hat über ein jahr gedauert bis der 8000 wirklich einwandfrei lief. Also was ich so mitbekommen habe eigentlich eh erst ab Firmware 1.0276.


    Aber sollte schon jemand mehr wissen vom 9100. Bin immer offen für neue Fakten.

    MfG Press