1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 5. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    http://www.abduction.de/

Zitat aus einem Beitrag der heutigen BILD-Ausgabe:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/05/anwalt-alien-opfer/anwalt-alien-opfer.html

In heutiger Zeit dürfte es eigentlich kaum einen Menschen geben, der nicht davon ausgeht, dass es im Universum noch Individuen gibt, die evolutionär noch höher entwickelt sind, als die hiesigen Erdenmenschen.

Wenn wir sogar schon Raumschiffe bzw. bemannte Raketen und eine Raumstation haben; umso mehr ist es doch wahrscheinlich, dass solche Aliens technisch noch viel höher entwickelte Raumschiffe und Raumstationen haben.

Auch die sehr große Entfernung zum nächsten Sonnensystem wäre da kein haltbares Argument, denn Aliens sind bestimmt nicht auf Planeten angewiesen, sondern leben wahrscheinlich in Raumstationen.

Siehe dazu auch diesen und diesen Forumsbeitrag von mir! Zitat aus dem zweiten verlinkten Beitrag:

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

Loriot würde dazu wahrscheinlich "ach" oder auch "achwas" sagen ...

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fal

Dummheit kann behandelt werden.
    Schule usw.
    Macht aber einige Anstrengungen.

4. hopper

hopper Lexikon

AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fallen

Hier wird schon wieder gereinigt. Nur der Stumpfsinn auf #1 nicht. Schade!

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Entführte von Außerirdischen sollten auch unter das Opferentschädigungsgesetz fal

Ist mir auch aufgefallen. Immerhin hat mein "überragender" Beitrag auf #2 Gnade vor den Augen des Zensors gefunden :D

6. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Irgendwie wird ganz komischer weise oft das falsche gelöscht.
    Scheint hier ein echter Trend zu sein.

7. w.klink

w.klink Gold Member

Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Wenn euch das Thema nicht paßt,dann schreibt hier nix rein.
    Was sollen diese dämlichen Bemerkungen jedesmal? Das ist hier der Trend und nix anderes.
    Also haltet euch raus,wenn ihr zum Thema nix zu sagen habt.

8. josquin

josquin Senior Member

Richtig, und der beste Beweis, daß sie wirklich intelligent sind, ist der, daß sie diesen Planeten mit seinen Horden von Spinnern meiden wie der Teufel das Weihwasser.:D

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  9. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Wao, also zu einem Thema das vor Irrsinn nur so strotzt, sollte man also auch nur völlig absurde Kommentare posten. Ist es das, was Du damit ausdrücken willst? Was soll man zu diesem Thema sonst sagen?

Also, ich gebe zu. Ich bin zum Tag der Deutschen Einheit auch von Außerirdischen entführt und mit einer eiskalten Analsonde untersucht wurden. Damit habe ich jetzt auch Narrenfreiheit und darf zu diesem Thema schreiben, was mir paßt. :eek:

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Hoffentlich werden bald alle unsere Politiker von Aliens entführt. Am Besten für immer! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen