1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV Mobil

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von epapress, 3. September 2016.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    [​IMG]

    Habe mir am Freitag von 9:00 bis 10:00 Uhr die Pressekonferenz der Telekom auf der IFA live über Stream auf meinem Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile angeschaut. War schwer beeindruckt, weil die Sache äußerst professionell von den beiden Herren der Telekom daherkam.

    Meine Datenvolumen war danach zwar um1,8 GB leichter aber das mit dem EntertainTV mobil fand ich so interessant, dass ich mich noch am gleichen Tag dazu angemeldet habe.

    Als Magenta Eins Kunde bekam ich den MagentaEINS TV Hybrid Paketvorteil und somit ist EntertainTV mobil - wie auf der Pressekonferenz versprochen - umsonst mit dabei!


    Und nun laufen die rund 40 Sender auf meinem ASUS-Laptop und PULS-Tablet unter Windows 10.

    Ist ZATOO nicht unähnlich. Die Livesender sind zwar in SD, aber ich kann 1500 kbit/s wählen und das mit DSL 6700.

    [​IMG]

    Wer hat es auch gebucht?
    Welcher Erfahrungen?
    Wann kommt die EntertainTV mobil App für Windows 10 Mobile?

    [​IMG]
    Manfred


     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  2. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen,

    ich bin für Magenta Eins freigeschaltet, hab aber noch das alte Entertain Premium über Magenta Zuhause M und nicht EntertainTV.
    Kann ich EntertainTV mobil trotzdem nutzen?

    Einerseits heißt es, dass es alle Kunden mit Magenta Eins bekommen, auf der anderen Seite sagen dann wieder welche, dass es nur für Leute gilt, die EntertainTV nutzen.
    Was stimmt denn nun?
    Im Kundencenter kann ich es nicht buchen.

    Wenn ich es nicht bekomme, ist das wieder mal typisch Telekom. Erst sagen, dass es alle Magenta Eins Kunden bekommen und dann wieder an bestimmte Sachen knüpfen. Wie ich diese Werbefritzen hasse, die nicht fähig sind, die Bedingungen klar zu formulieren.

    Außerdem fällt für mich zukünftig der Vorteil von LTE Max weg, weil den jetzt alle Mobilfunkkunden ab dem Mobil S bekommen. Das schreit doch förmlich nach Sonderkündigungsrecht, obwohl ich weiß, dass das nicht durchsetzbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  3. Kurz

    Kurz Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 400 (1.6)
    MR 200 (1.6)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
  4. Jens40

    Jens40 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Ausgangslage ist , Magenta Zuhause 1. Generation und Mobilfunkvertrag. Den Magenta 1 Vorteil nutze ich bereits. Online war es mir nicht möglich Entertain Mobil TV zu buchen. Gestern dann im Telekom Shop mein Glück versucht. Dort wurde mir gesagt das Mobiles TV nur mit dem neuen Entertain Plus möglich ist. Telekom typisches Chaos. Bin sehr entäuscht!
     
  5. Kurz

    Kurz Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 400 (1.6)
    MR 200 (1.6)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
  6. bcgie

    bcgie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VDSL 100, EntertainTV plus, MR 400, MR 200
    [QUOTE="epapress, post: 7564336, member: 2113"
    Wann kommt die EntertainTV mobil App für Windows 10 Mobile?

    [​IMG]
    Manfred


    [/QUOTE]

    Die letzte Frage lässt sich relativ leicht beantworten: Da Microsoft Windows Mobile für Privatkunden de facto abgekündigt hat, wird es keine App für diese Plattform geben.
     
  7. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Genau wie bei mir. Die Aussage, dass es jeder Magenta Eins Kunde bekommt, ist somit gelogen.
    Auf Magenta Entertain TV Plus werde ich sicher nicht wechseln, weil man davon eigentlich nur Schlechtes hört und mir 1.0 völlig reicht.

    Am besten die kündigen gleich mal allen Mitarbeitern, die für dieses Chaos verantwortlich sind. Mehr haben die auch nicht verdient.
     
  8. Kurz

    Kurz Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 400 (1.6)
    MR 200 (1.6)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
     
  9. Jens40

    Jens40 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da bekomme ich die Meldung "Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice."
     
  10. Kurz

    Kurz Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 400 (1.6)
    MR 200 (1.6)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Bei Aufruf über Tablet/Handy oder PC?
    Bei PC hat es bei mir funktioniert! Bei Tablet/Handy bekam ich auch diese Fehlermeldung.
     

Diese Seite empfehlen