1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV App

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Kurz, 24. Juni 2016.

  1. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Anzeige
    Auf TV abspielen kann ich nicht mehr auswählen.
    Einstellungen und Verbindungen stehen alle.
    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 400
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Geht bei mir auch nicht, iPhone 6s und iPad Air. Beide allerdings mit iOS 10 Beta.

    Edit: Auf dem Plus Tablet geht es auch nicht.
     
    Kurz gefällt das.
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Habt ihrdenn auch ein gültiges Abo zur App? Das ist nämlich neben dem mobil angucken eine der weiteren bezahloption, dass man von der app direkt auf tv switchen kann, wenn man denn eben die 7 euro brav zahlt.
     
  4. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 400
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Das wäre dann aber neu. Vor dem Update ging das ohne Abo.
     
    Kurz gefällt das.
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Vorteile der kostenpflichtigen Zubuchoption EntertainTV mobil:
    • Fernsehen überall: rund 40 TV-Sender jederzeit anschauen
    • Cloud Recorder: Sendungen auf dem Cloud Recorder aufnehmen und unterwegs anschauen
    • Shift to TV: Inhalte auf dem mobilen Gerät suchen und auf dem Fernseher abspielen
    • Download & Play: ausgewählte Filme und Sendungen herunterladen und überall genießen
    • Voraussetzung: EntertainTV Plus Tarif der Telekom Deutschland und Zubuchoption EntertainTV mobil

    Das meintest du doch oder? Oder die einfache fernbedieungsoption? die sollte natürlich gehen
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo

    Die Funktion "auf TV abspielen" funktioniert bei mir auch nur noch auf den freien Sendern wie Ard RTL und so.
    Bei den BigTV Sendern und Sky Sendern heißt es "Paket nicht gebucht"
    Stimmt natürlich nicht
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    EntertainTV mobil ist nur eine Auswahl aus 40 Sendern OHNE Pay-TV! Wegen DRM-Kopierschutz. Bei den alten Receivern war noch Scartbuchse bei, und die einzigste Möglichkeit, Filme zu übertragen bzw. auf DVD zu brennen oder auch weiterzuverarbeiten, wenn auch mit Qualitätsverlust. Aber ich hab mein Schäfchen im Trockenen, von daher vermisse ich das auch nicht mehr :)
     
  8. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Auf TV abspielen ging vor dem Update aber auch ohne Mobil Abo.
     
    d3000fan gefällt das.
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Deswegen buche ich das trotzdem nicht. Auch hätte ich lieber den versprochenen Programm-Manager wieder browserbasiert, und nicht das blöde Android-Teil.
     
  10. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 400
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Genau das meinte ich.
     

Diese Seite empfehlen