1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment Tonight wird eingestellt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von UDO, 16. April 2002.

  1. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Anzeige
    "Entertainment Tonight" läuft bei Premiere zum letzten Mal am Donnerstag.

    Das in Deutschland wöchentlich ausgestrahlte Boulevardmagazin "Entertainment Tonight" wird am kommenden Donnerstag zum letzten Mal auf Premiere ausgestrahlt. Der Produzent der Sendung, das US-Filmunternehen Paramount und der vor der Insolvenz stehende Pay-Sender Premiere hätten sich auf ein Ende der Show geeinigt, so Produzent Peter Trunk. Paramount gehört zu den Hollywood-Studios, die an die KirchGruppe noch hohe Forderungen haben.

    Quelle: www.set-top-box.de

    Hat eigentlich jemand von euch diese Sendung angeschaut ? Mir war das immer zu schlecht synchronisiert.

    Gruß
    Udo
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Naja, syncronisiert war das gar nicht. Das waren deutsche Moderatoren. Ich fand die Sendung nicht schlecht, aber hab sie nicht regelmäßig angeschaut.

    digiCooL
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Sehr Schade, besonders wegen dem exklusiven Bildmaterial !!!

    SMan.
     
  4. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    ? war das keine us produktion?
     

Diese Seite empfehlen