1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment Plus / 2. Q-Receiver / Standardpreise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nerrrd, 29. Dezember 2019.

  1. Nerrrd

    Nerrrd Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    Ich beziehe momentan Sky E + C + S + B + Q + HD/UHD. Auf längere Sicht möchte ich das Abo noch um Netflix (inkl. UHD) ergänzen. Der Preis hierfür beträgt ja momentan +8€ für Entertainment Plus zzgl. +4€ für Netflix Premium. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten bzw. regelmäßige Aktionen oder Angebote, bei denen man diese Kombination noch etwas günstiger erhalten kann oder sind diese Preise relativ "unverhandelbar"? Falls ja, würde ich mich noch ein paar Wochen gedulden und eventuelle Angebote abwarten. Falls unwahrscheinlich, würde ich es direkt hinzubuchen und hätte es erstmal aus dem Kopf.

    Die gleiche Frage hätte ich noch bezüglich eines 2. Q-Receivers. Diesen möchte ich ebenfalls demnächst beschaffen. Sind die 149€ + 12,90€ Logistikpauschale Dauerpreis oder gibt es ab und zu Rabatte für Bestandskunden?

    Vielen Dank vorab & und einen schönen Jahresausklang.

    LG
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur evtl. bei VVL. oder nach auslaufen lassen, das es dann preiswerter wird....ansonsten hat Sky auch mit NF nichts zu tun...
    auch nur evtl. bei VVL. ansonsten ganz selten....
     
    Wolfgang38, Nerrrd und MuzelDD gefällt das.
  3. Prominenz

    Prominenz Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Community,

    gibt es eigentlich einen Unterschied, ob ich ein externes Netflix Konto im SkyQ Receiver einbinde oder ob ich das E Paket inklusive Netflix habe?

    Vielen Dank.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, inhaltlich und technisch nicht. Nur preislich und bei der Laufzeit.
     
  5. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir gehts genauso wie dem Threadersteller...
    Bin auch gewillt um Netflix zu erweitern...warte schon eine ganze Zeit, ob vielleicht mal ein besseres Angebot kommt. Hatte da auf die BlackFriday-Woche gehofft.
    Das gleiche mit dem zweiten Receiver. Meine Grenze wäre 100€ incl. Versand und Aktivierung. Aber da kann ich wohl lange warten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    Nerrrd gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich auch, das du lange darauf warten kannst..........ganz wenige haben bei VVL. den 2.Q-Receiver für lau, bzw. für 70,- bekommen.....und bei NF gibt es nur bei VVL. einen guten Komplettpreis....ansonsten ist ja NF bei Sky schon preiswerter, als bei NF.....
     
    Nerrrd gefällt das.
  7. Nerrrd

    Nerrrd Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Antworten!

    Ich werde Netflix und den zweiten Receiver jetzt einfach zum normalen Preis buchen. Jeden Tag nach Möglichkeiten zu recherchieren, wie es evtl. billiger gehen könnte nervt auf Dauer und der zweite Receiver wird, umgerechnet auf die verbleibende Vertragsdauer, auch quasi von Monat zu Monat teurer.

    Danke nochmal,
    LG