1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Im Oktober wird "E clips - Der Entertainment Kanal" bei Premiere Star starten. Der Sender für Informationen aus der Welt des Kinos, Fernsehen, Video, Games und Musik mit Fokus auf dem deutschsprachigen Markt ist bisher noch nicht in Deutschland zu empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Hochzeit mit Entavio:p
     
  3. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.613
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    So einen Schrottsender braucht man eventuell im Frei Empfangbaren Fernsehen aber im Pay-TV wird dieser SCHROTT nicht benötigt.:mad:
    Da gibt es viel interessanteres fürs Pay-TV. :winken:
     
  4. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Um Kinowelt TV zu sehen muss ich mir die depperten Müllkanäle antun, grauslig.
     
  5. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.613
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Diesen SCHROTT brauch man vielleicht im Frei Empfangbaren Fernsehen
    aber im Pay-TV wird dieser SCHROTT keines Falls benötigt.:mad:

    Fürs Pay-TV gibt es interessantere Sender!!!:winken:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Ganz und gar nicht! Im frei empfangbaren Fernsehen, braucht man diesen Sondermüll erst recht NICHT! :p

    Behaltet mal schön euren Sondermüll im PayTV! :D

    Jetzt fehlen nur noch ein paar "Ruf mich an"-Sender und der ein oder andere Shoppingsender und Premiere Star ist perfekt! :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  7. AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Warum steht da dass Premiere Star auf der Entavio Plattform startet? Ich dachte es gäbe eine Entavio und Premiere Star Plattform. Jetzt hört sich das an als würde Premiere Star nur auf Entavio starten.
     
  8. ZapperD

    ZapperD Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Woher wisst Ihr denn, dass der Sender so ein Müll ist? Konnte man den schon irgendwie mal sehen?
     
  9. ZapperD

    ZapperD Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Woher weiß Du denn das dieser Sender Schrott ist, konnte man den schon irgendwo sehen?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

    Man muss ihn nicht sehen.... die Inhaltsangabe reicht völlig aus:D :D

    Ist genauso so ein unützer Sender wie E! aus den Kabelpaketen, sowas mag evtl. bei den Amis gut laufen, aber in Deutschland ist so etwas überflüssig!
     

Diese Seite empfehlen