1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment Channel jetzt mit TV GUIDE!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von lars, 31. Oktober 2006.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ENDLICH Entertainment Channel hat jetzt nun einen TV Guide
    Hier der LINK:
    http://www.entertainment-channel.de/html/tv_guide_dienstag.html
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Entertainment Channel jetzt mit TV GUIDE!!

    Ich habe den Sender nicht in der Favoritenliste, weil es keinen EPG gibt und ich beim Zappen nichts interessantes entdecken können. Gibt es irgendwelche Perlen, die ich übersehen habe?
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertainment Channel jetzt mit TV GUIDE!!

    Keine Ahnung ob der Sendre was taugt, hab ab und an mal hingeschaltet, aber man wusste ja bisher auch gar nicht was überhaupt kommt da es weder in TV Zeitschriften, EPG, Videotext oder wie jetzt im Internet abgebildet war. Aber dort gibt es ja zum Glück kein SMS & Quiz wahn von daher ist der Sender auf jeden Fall schon mal gut.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entertainment Channel jetzt mit TV GUIDE!!

    Der ist mit dem E Cannel vergleichbar.
    der bei Kabel digital Home ist.
    Klatsch und Tratsch aus der Hollywoodzene.
    Kinofilmvorschauen.
    Interwies mit Schauspielern.
    usw.