1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainerin Anke Engelke leidet an "Late-Night-Trauma"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In einem aktuellen Interview hatt Komikerin Anke Engelke betont, dass für sie eine Nachfolge von "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk nicht infrage komme. Außerdem zeigte sie sich begeistert von Carmen Nebel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Entertainerin Anke Engelke leidet an "Late-Night-Trauma"

    Hmm,
    derjenige, der das jetzt macht, wäre dann also der Ersatz von
    - Anke Engelkes
    - Markus Lanz
    - Barbara Schöneberger
    - Bastian Pastewka (?)
    - Hape Kerkeling

    Der nächste inzwischen also sozusagen sechste Wahl...

    Ich glaube, viele noch nicht genannte Kandidaten empfänden es nicht mehr als Ehre, jetzt noch in die Diskussion gebracht zu werden.

    Aber andersherum - wenn der Vertrag stimmt - ich würds machen ;-)
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Entertainerin Anke Engelke leidet an "Late-Night-Trauma"

    Wenn ich die Nebel sehe wird mir kotzig zumute.:(
    Soviel Schleim verträgt doch keiner.
    Und das sage ich als Ostdeutscher.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertainerin Anke Engelke leidet an "Late-Night-Trauma"

    Damit sind in der Tat fast alle durch, die es könnten. Das ZDF hat ein riesen Problem: keiner der kann, will. Damit hat man ein ziemlich großes Problem...
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertainerin Anke Engelke leidet an "Late-Night-Trauma"

    War doch vollkommen klar, dass SIE es nicht macht bzw. schafft, nachdem sie mit ihrem damaligen Versuch bei SAT 1 kläglich gescheitert ist, eine eigene Late-Night-Show nach dem Weggang von Dirty Harry dort zu starten.

    Ladykracher in allen Ehren, aber das ist ja wohl ein völlig anderes Kaliber .....

    gruß spaceman
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Entertainerin Anke Engelke leidet an "Late-Night-Trauma"

    Sendung einstellen, schon ist das Problem gelöst.