1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain-W-Lan

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von UliTei, 28. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliTei

    UliTei Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, habe jetzt DSL 16.ooo + und möchte Entertain nutzen. Ich möchte aber von meinem Speedport W701V kein Kabel zu dem Receiver legen. Wie funktioniert es mit W-Lan?

    Gruß Uli
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain-W-Lan

    Es funktioniert meistens, aber nicht immer. Will heissen, was Ideales ist das nicht. Also besser Flachkabel (Cat5) kaufen und ordentlich verlegen, wenn sie einen stören. Ist billiger, und störungsfreier!:)
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entertain-W-Lan

    DLAN über's Stromnetz ist eine gute Möglichkeit, funktioniert bei mir einwandfrei.
     
  4. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entertain-W-Lan

    Moin,

    kann dir auch die Devolo DLan Adapter empfehlen. Funktioniert auch bei mir einbandfrei, sogar mit DSL 25+.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.