1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain VVL - Neuvertrag auf andere Person

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mYdooM, 7. Dezember 2015.

  1. mYdooM

    mYdooM Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ihr kennt alle das "Problem" mit den niedrigen Prämien für Verlängerer bei der Telekom, wohingegen Neukunden das 3fache bekommen.

    Mir kam grade in den Sinn, meinen Vertrag einfach auslaufen zu lassen und einen neuen Vertrag auf meinen Vater oder meine Bruder abzuschließen...wohnen beide nicht hier, Nachname ist aber der gleiche.
    Geht das? Müsste ich Probleme bei der Umstellung befürchten?

    LG,
    mYdooM
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    wenn du den alten vertrag auslaufen lässt und quasi die leitung freigegeben wird sollte es gehen, wenn du aber daran denkst mit rufnummern mitnahme, das denke ich wird nicht klappen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.450
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du deinen Vertrag Kündigst wirst du von der Kundenrückgewinnungs Hotline "genervt". Die machen dir dann auch das Angebot zum Neukunden Preis zu bleiben. Hatte ich dieses Jahr zum 1x bei 2 Entertain Anschlüsse. Bei beiden bekam ich das Angebot mit den Neukunden Tarif Angebote, 39,95 für Premium 12 Monate und ab dem 13 bis 24 44,95 für Premium
     
    alter sachse gefällt das.
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Wenn Du mal im Telekom Forum stöberst wirst Du feststellen das die Rückgewinnung nicht mehr so oft nervt. Verlassen würde ich mich nicht darauf.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.450
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit Nerven war ja auch nur so gemeint das man Anrufe bekommt. Also das die Telekom einen zurück gewinnen möchte. Nicht immer alles für Wörtlich nehmen ausserdem bekommt man ein Zettel wo eine Hotline Nummer drauf steht wo man anrufen kann
     
  6. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Nö ,wollte ich doch gar nicht .War bloss mal als Hinweis gemeint weil sich dort die Post's wg. des fehlenden Rückrufes häufen.
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. mYdooM

    mYdooM Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke euch.
     

Diese Seite empfehlen