1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain vs Sky!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 14. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Digital TV: Telekom foppt Sky: Viralkampagne mit Sky Dumont

    Digital TV: Sky zu Telekom-Kampagne: "Mehr davon"

    da braucht man sich ja nicht wundern wenn es kein Sky über Entertain gibt! :D

    PS: und an noch laufrende Verhandlungen glaube ich schon seit Monaten nicht mehr, nunja mir kann´s egal sein habe Sky über Sat! :)
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain vs Sky!

    A) ******* auf Sky ;)
    B) Sky kam von sich aus urplötzlich in die Presse mit Verhandlugen. Frag bei denen nach

    @Mods:
    Kann man den Thread hier bitte schließen? Man muss das selbe Thema keine 234091734ß0173409187324x durchkauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.