1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Pay-TV-Angebot Entertain der Telekom bekommt Zuwachs. Insgesamt vier neue HD-Programme der MTV Networks werden ab Mitte Mai bei Eintertain zu sehen sein: MTV HD, Viva HD, Comedy Central HD und Nickelodeon HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks

    Dann ist jetzt warscheinlich auch klar, was auf HD+ neu dazu stoßen wird. Und MTVHD wird allerspätestens im kommenden Jahr sicher auch auf sky zu sehen sein.
     
  3. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks

    MTV HD ? wird dann endlich das Normale MTV Germany in 16:9 ausgetrahlt ?
    Weil das letzte mal war noch alles in 4:3, unglaublich aber wahr
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.005
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks

    MTV läuft schon ne ganze Weile in 16:9.
     
  5. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks

    ja, das stimmt...teilweise mit schwarzen Balken oben...unten...rechts ...und links. Einfach genial :eek:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks

    MTV Networks und die Telekom scheinen ja wirklich ein sehr gutes Verhältnis zueinander zu haben. Nach MTVN HD und MTV Brand New sind die Entertain-Kunden auch bei den neuen HD-Ablegern die ersten.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks

    Leider mit Balken, aber nichts desto Trotz sendet MTV genau wie VIVA NUR noch in 16:9!
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks

    Noch mehr HD Sender die ich nicht empfangen kann!!!!
    Es ist zum heulen.. :(
     
  9. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks

    ich bin mal gespannt was hier so geschrieben wird was auf den sendern in HD läuft. zumindest die MTV inhalte aus den USA dürften so ziemlich alle seit jahren in HD produziert werden. da wird sicher viel material in guten HD gesendet. schade das der inhalt so schlecht ist:(.
    auf viva läuft ja auch viel zeug aus den USA.

    aber die anderen beiden sender dürften doch ein recht überschaubares program in HD haben. wird wohl zu 90% hochgerechnetes zeug sein.
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks

    Wahrscheinlich ist es dort am billigsten, oder wer weiß, vielleicht sogar für lau.
     

Diese Seite empfehlen