1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain - Videoload über Mediareciever geht nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Olli987, 16. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli987

    Olli987 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wenn ich mit meinem Mediareciever die Videoload Inhalte anschauen möchte, kommt bei mir die Fehlermeldung: In diesem Bereich stehen momentan keine Inhalte zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Jetzt habe ich ja brav die Suche benutzt und als Lösung wurde mir gesagt: Wenn du in das Kundencenter von T-Online gehst, dann links auf Dienste & Abos klickst, dann erscheint auf der Liste irgendwo der Dienst 'T-Online Premium'. Für den musst Du angemeldet sein (ist kostenlose). Kontrollier das mal.
    Aber in dem neuen Kundencenter, wo alles zusammengelegt wurde - Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) - finde ich diesen Menüpunkt einfach nicht. Weiss jemand von euch was ich da einstellen muss??
    Danke schonmal im Voraus.
    Olli
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Entertain - Videoload über Mediareciever geht nicht

    Hallo Olli,

    hier findest du das Gesuchte: Dienste&Abos (6te Reihe direkt unter Telefon & Einstellungen) --> Prmium Abos (11te Reihe direkt unter Musicload)

    Gruß
    AlBarto
     
  3. Olli987

    Olli987 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain - Videoload über Mediareciever geht nicht

    Hallo AlBarto,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Habs gleich mal getestet und es klappt nun einwandfrei.

    Gruss Olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen