1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ftrhcbh, 27. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Also du bezeichnest die mehrheitlich als qualitativ besser eingestufte BuLi-Übertragung von LIGA total! als Unsinn? Möchtest du lieber das schlechtere Angebot haben? Und was ist mit dem Konkurrenzgedanken? "Bloß weg mit LIGA total!, damit Sky wieder das Monopol auf BuLi hat"? Warum dann nicht auch gleich weg mit Vodafone und anderen Mitbewerbern, vielleicht bietet die Telekom dann ja VDSL gratis für jeden an! Bei Sky ist es auch ein Zuschussprodukt, da macht die ganze Firma Miese, nach deiner Logik sollten sie dann lieber zunächst alle Sky-Pakete einstampfen und den Laden zumachen. Zu deinem zweitens, ich bin nicht verärgert weil ein paar Sky-Film- und -HD-Sender weg sind, die mir eh immer zu teuer waren. 1,2 Mio. andere Kunden offensichtlich auch nicht.
    Will sehen, wo du in Deutschland ne Lehmhütte auftreibst. Mal ganz davon abgesehen, dass dein Vergleich sowas von total daneben ist, natürlich möchte man sich nichts wegnehmen lassen. Aber du hast doch Sky! Also fehlt dir nix! Und hör auf, immer eine Lanze brechen zu wollen für die armen 100.000, die immer noch LIGA total! gucken und damit offensichtlich sehr zufrieden sind. Kann ja nicht alles nur Prinzip Hoffnung sein, dass sie 18 Monate nach Abschaltung von Sky immer noch dabei sind. Vielleicht geht's denen nur um guten Fußball?!
    Klar. Warum sollte mich etwas jucken, was ich eh nie geschaut habe? Im Gegenteil, für mein Sehverhalten ist das LIGA total!-Spieltagsticket sogar viel besser als das damals nur über Sat oder Kabel buchbare Tagesticket fürs Sportportal von Premiere! Lieber ein-, zwei Mal pro Saison 10 Euro investieren, wenn ich Lust und Zeit habe, als für 12 Monate meine Seele und 34 Euro monatlich an Bayern zu verschreiben.
    Drei Monate frei fände ich super! :winken: Aber du siehst das falsch. Irgendwann ist auch eine Schmerzgrenze erreicht. Das HD-Paket z.B. sollte nicht wegfallen, genausowenig die Sender, die ich ständig gucke. Aber wenn 9Live oder Romance TV abgeschaltet werden, werde ich nicht aus Prinzip kündigen. Oder hast du Entertain den Rücken gekehrt, als damals das Deutsche Wetterfernsehen abgeschaltet wurde? Ich meine, nur weil das könnten ja einige gucken und die dürfen doch wohl die Wahl haben und das ist ja Kastration und überhaupt...

    Die 1,6 Mio. sind vermarktete Pakete, also alle Kunden die Entertain jemals hätte, ohne Kündigungen. Aktive Anschlüsse sind eher 1,2 Mio. Aber die 10% LIGA total! stimmen wohl.
    Dass die Fußball-Kunden wechseln, ist klar. Aber warum sollten die anderen wechseln? Weil sich eh nix ändert für sie?! Vielleicht reicht einigen das Angebot auch so, wie es ist. Es soll ja noch Leute geben, die überhaupt kein Pay TV abonnieren und für die nur die Free-TV-Sender entscheidend sind (und da meistens auch nur RTL und ProSieben...).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Weißte yeti, vielleicht habe ich auch einfach nur überreagiert. Ich war nur in "rage" als ich mit bekommen habe, dass das CL spiel der Bayern gegen Mailand nicht im TV übertragen wird, und man auch keine möglichkeit hat das Spiel bei t-entertain sehen zu können. Oder sendet vielleicht eines der Rai sender im italiano paket das spiel? Wenn ja, dann würde ich mir das italiano paket zulegen. Aber wie ich die Sender kenne senden die das Spiel vielleicht, aber wir zuschauer bekommen nur ein schwarzes bild vorgesetzt.. Vielleicht muss man sich dann doch der internetstream geschichten zuwenden. Irgendein Chinasender wird das Spiel sicher üertragen.
    Denn ansonsten gibt es wirklich absolut nichts an t-entertain zu bemängeln.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Also eigentlich hast du geschrieben "Aber mal Spaß bei Seite... es kommen doch laufend neue und - ok, Ansichtssache - gute Sender dazu"

    Von FreeTV Sendern steht imho nix in dem Posting auf welches ich antwortete. Du sprachst da nur von Privaten.
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Und du hast geschrieben:
    Damit bin ich davon ausgegangen du beziehst dich auf den 2. Teil des von mir zitierten Beitrags und da ging es nunmal um die Privaten im FreeTV und auch nur HD. Sonst hättest du ja neben ServusTV und Sport1 auch gerne Sport1+, AXN oder was weiss ich für einen PayHD Sender erwähnen dürfen.

    Wie auch immer, selbst wenn ich jetzt eine Aufstellung der aufgeschalteten Pay-Sender machen würde, dürfte ich mir wahrscheinlich anhören, dass ich mir ja nur die Beispiele auswähle, wo die Telekom gut dasteht.
    Von daher würde ich jetzt gerne in die Opposition wechseln und du machst mal so eine Aufstellung und ich behalte mir die obige Aussage vor :D
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

    Hätte ich gemacht wenn du sie aufgezählt hättest. Ich habe mir nur aus deiner Aufzählung die Sender genommen die neu hinzugekommen sind. Mir gings nicht um Free TV.

    Man kann ja einfach mal vergleichen wieviel HD Sender man insgesamt bekommen kann.

    Zum Vergleich nur die IPTV und Kabelanbieter, weil bei Sat dürfte die Liste etwas lang sein, und irgendwer kommt dann mit nem Sat auf irgendeiner Position die man gerade so eben noch im hintersten Winkel Deutschlands mit ner 2 Meter Schüssel empfangen kann. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.