1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain via Satellit jetzt oder später`?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jordi16, 21. September 2011.

  1. Jordi16

    Jordi16 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin neu im forum, von daher weiß ich nicht ob mein Thread hier an richtiger Stelle ist, sonst verschieben.

    Zu den Fragen:
    1. Wir haben am Montag von der Telekom ein Brief bekommen wo drin stand das entertain bei uns nun auch verfügbar ist über satellit aber sollte man das jetzt schon nehmen mit dem Angebot dazu oder sollten wir lieber noch ein bisschen warten? zwecks des funktionierens :D Bei der T-Com weiß man ja nie :D
    2. Wenn ich das nehme würde kann ich denn auch einfach ein Wlan-stick in den Sat-Receiver MR 500 stecken oder bin ich gezwungen mir so 2 Dinger für die Steckdose zu kaufen? Weil mein Router steht im Flur und der Fernseher natürlich nicht ;D


    Ich danke schonmal für die Antworten und Lg
     
  2. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Ich hake mich ma hier ein.Ist das denn ein Vorteil Entertain Sat via Satellit?Oder gibs da mehr Haken als man denkt?
     
  3. Jordi16

    Jordi16 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Bei uns gibt es das nicht über Internet von daher geht nur Satellit.
    Aber ich denke nichts das es ein Haken hat, man muss halt wenn ich das richtig verstanden habe ein oder zwei Kabel von der Schüssel zum receiver ziehen und ein Lan-Kabel einstecken für die online Videothek :D

    Lg
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Ich dachte bei Sat DSL gibt es ein Traffic Limit von 5-10 GB.
    Wenn man damit nun TV schauen will, also IPTV, dann ist das Limit wohl schnell aufgebraucht oder ;)
     
  6. Jordi16

    Jordi16 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    das Internet kommt ja weiter aus der Dose nur das Fernsehen geht über die Schüssel :)
     
  7. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Ich hab es bestellt. Am 29. erfolgt die Schaltung. Dann kann ich ja mal berichten.
     
  8. Jordi16

    Jordi16 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Jo das wäre gut , würde mich mal interessieren, wie es läuft :)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Und wo kein Internet ist??
    Ich denke das soll für diese Gebiete sein?
     
  10. Jordi16

    Jordi16 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain via Satellit jetzt oder später`?

    Nein wie bekommen DSL aus der Dose aber es ist nicht weit genug ausgebaut also ich glaube das muss VDSL sein für entertain und das gibbet bei uns nicht darum gibt es bei uns entertain via Satellit

    Lg
     

Diese Seite empfehlen