1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und wo gehts hin... (HD, Media Receiver 2.0, etc)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von 2knight, 19. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2knight

    2knight Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Diesen Blog habe ich auf der Suche nach Informationen zu neuen HD-Kanälen gefunden und die Antworten finde ich doch sehr interessant.

    phpman89.de - T-Home Entertain Blog - Einige Antworten auf unsere Fragen

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.343
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain und wo gehts hin... (HD, Media Receiver 2.0, etc)

    Eine Suche hier im Forum hätte dir gezeigt das

    1. der Betreiber des Blogs hier auch schreibt
    2. Das die dortigen Sender schon nicht mehr neu sind, oder auf später irgendwann verschoben sind.

    Neue HD-Sender fallen dieses Jahr wohl erst mal aus.
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain und wo gehts hin... (HD, Media Receiver 2.0, etc)

    Sagt wer? Du? Oder gibt es Hinweise für deine Fantasien? Es sieht doch alles danach aus, als ob November/Dezember ein paar HD Sender kommen dürften. Oder hast du neue Erkenntnisse? Dann poste sie doch mal. Würde mich brennend interessieren.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Entertain und wo gehts hin... (HD, Media Receiver 2.0, etc)

    sagt wer ???
     
  6. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain und wo gehts hin... (HD, Media Receiver 2.0, etc)

    na merkur1964! ;)
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain und wo gehts hin... (HD, Media Receiver 2.0, etc)

    Von dergleichen Seite.

    IPTV wächst langsamer als gedacht

    Komisch das genau die Dinge die vonnöten sind bei der Telekom wenig bis gar nicht vorhanden sind.


    1. Kundenkommunikation
    2. schnelle Freischaltung der Dienste
     
  9. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain und wo gehts hin... (HD, Media Receiver 2.0, etc)

    @ Merkur

    Der Artikel ist von 2007...2007!!!!

    Sorry aber ich kann mir auch irgendwelche Berichte raussuchen und dann irgendwelche Thesen aufstellen.
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain und wo gehts hin... (HD, Media Receiver 2.0, etc)

    Und heute muß man diese Dinge nicht mehr haben?

    Heute kommuniziert die telekom mit ihren Kunden, heutzutage kriegt jeder Kunde der Entertain bestellt ruckzuck den Tarif? Ich würde sagen nein. Speziell bei der Kommunikatio mit dem Kunden haperts doch sehr. Ich wollte mitnichten sagen das die Fakten die in dem Artikel stehen von heute sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen