1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

entertain und premiere

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mars78, 5. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    war nicht mal so ne aktion geplant das man premiere auch mit einer mindestvertragslaufzeit von nur 12 monaten dazubuchen kann?
    Und es sollte doch auch mal diese testabos geben, wo man erst mal sehen kann ob einem das programm auch zusagt.
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: entertain und premiere

    Das sollte aber nicht über Entertain buchbar sein, diese Angebote gabs nur direkt bei Premiere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen