1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nach der Basketball Bundesliga hat sich die Telekom nun auch die Deutsche Eishockeyliga geschnappt: Deutsche Telekom wird neuer DEL-Medienpartner - 01 - DEL.org

    Ab der Saison 2016/17 können Eishockey-Fans alle Spiele der DEL live und in HD über das TV-Angebot Entertain sowie online, über Mobilfunk, Smart TVs und Streamingdienste sehen. Zudem sind Live-Spiele über Partner im Free-TV beabsichtigt.

    Der Vertrag läuft über 4 Jahre plus 4 Jahre Option.


    Eishockey ist zwar nicht meine Sportart, aber wenn der Liga der Deal so gut tut wie man von der BBL hört, ist das doch klasse für beide Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
    AlBarto, Schnirps, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Und wenn es free ist wie die BBL auch.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann muss wohl BBL umbenannt werden. Entertain Sport :)

    Telekom wird ja auf dem Sport Markt ja ganz schön Aktiv. Bin mal gespannt was sie daraus machen
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky ist total am ende die haben ja gar nichts mehr an sport nur noch die Bundesliga .
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    BBL und DEL überschneiden sich aber bislang mit den Spielzeiten. Da müssen entweder mehr Sender her oder die Ligen müssen den Spielplan umbauen.
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Oder eine größere HDD in die MR. :D
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.667
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann eher neue Kanäle. DEL 1-3 oder so und natürlich in HD :)

    Aber wenn man sich die News durch ließt sieht es wohl nach 8 Jahre aus die zusammenarbeit. Einseitige Verlängerung möglich auf 4 weitere Jahre
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig. Habe ich korrigiert. :)
     
  9. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin mal gespannt, was die Telekom im Bereich Bundesliga und Handball macht. Kann ein echter Konkurrent für sky werden. Gut das ich sky über entertain habe
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Super, das freut mich.

    Auch wenn meine Mannschaft meistens verliert, so wird es nächste Saison natürlich anders sein. :)

    Ich freue mich, dass die Telekom jetzt in den Sport investiert............!
    Bin gespannt, ob man auch als Nicht-Telekom-Kunde Eishockey abonnieren kann. :)
     

Diese Seite empfehlen